Der Ablauf verlief reibungslos.Rechnung eingeschickt und nach kurzer Zeit hatte ich den mir zustehenden Betrag auf dem Konto.
Sehr zufriedenstellend, kann ich nur empfehlen.
Der Ablauf verlief reibungslos.Rechnung eingeschickt und nach kurzer Zeit hatte ich den mir zustehenden Betrag auf dem Konto.
Sehr zufriedenstellend, kann ich nur empfehlen.