Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 13:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit den Kontakten zu den ERGO Kollegen habe ich stets beste Erfahrungen gemacht. Komplimente an alle. Die Leistungsabteilung Auge wollte mir eine von mir versehentlich zugeschickte Rechnung vom Urologen wieder zusenden. Bitte dies noch erledigen. MfG***
Mit den Kontakten zu den ERGO Kollegen habe ich stets beste Erfahrungen gemacht. Komplimente an alle. Die Leistungsabteilung Auge wollte mir eine von mir versehentlich zugeschickte Rechnung vom Urologen wieder zusenden. Bitte dies noch erledigen. MfG***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja