Leider wurde nicht alles erstattet. Lag wohl daran, dass der Zahnarzt, den Faktor sehr hoch angesetzt hatte. Ansonsten wurde sehr schnell bezahlt, wie immer. Besten Dank dafür.
Leider wurde nicht alles erstattet. Lag wohl daran, dass der Zahnarzt, den Faktor sehr hoch angesetzt hatte. Ansonsten wurde sehr schnell bezahlt, wie immer. Besten Dank dafür.