Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 16:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte bereits mehrere Leistungsfälle und bin jedes Mal sehr zufrieden mit der Abwicklung. In dem letzten Fall hat es zwar etwas länger gedauert, bis die Zahlung angewiesen wurde, die Begründung am Telefon, nachdem ich nachgefragt hatten, war allerdings einleuchtend, sodass ich insgesamt auch dieses Mal wieder sehr zufrieden war! Ergo ist unbedingt empfehlenswert!
Ich hatte bereits mehrere Leistungsfälle und bin jedes Mal sehr zufrieden mit der Abwicklung. In dem letzten Fall hat es zwar etwas länger gedauert, bis die Zahlung angewiesen wurde, die Begründung am Telefon, nachdem ich nachgefragt hatten, war allerdings einleuchtend, sodass ich insgesamt auch dieses Mal wieder sehr zufrieden war! Ergo ist unbedingt empfehlenswert!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja