Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 17:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr freundliche Mitarbeiterin bei tel. Nachfrage zum Leistungsfall. Die Genehmigung und auch Leistung nach eingesandten Rechnung erfolgte sehr zügig. Hatte vorher negative Kritiken gelesen, die ich absolut nicht bestätigen und nachvollziehen kann. Kann die ERGO nur empfehlen und positiv bewerten.
Sehr freundliche Mitarbeiterin bei tel. Nachfrage zum Leistungsfall. Die Genehmigung und auch Leistung nach eingesandten Rechnung erfolgte sehr zügig. Hatte vorher negative Kritiken gelesen, die ich absolut nicht bestätigen und nachvollziehen kann. Kann die ERGO nur empfehlen und positiv bewerten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja