Ich bin mit der Zahnversicherung bei der ERGO sehr zufrieden. Kann nur positives berichten. Eingereichte Rechnungen wurden schnell bearbeitet und ich kann die ERGO nur weiterempfehlen.
Ich bin mit der Zahnversicherung bei der ERGO sehr zufrieden. Kann nur positives berichten. Eingereichte Rechnungen wurden schnell bearbeitet und ich kann die ERGO nur weiterempfehlen.