Ich bin total begeistert denn ich habe in der Behandlung die Versicherung abgeschlossen und habe aber nicht nicht wirklich geglaubt noch einmal die gleiche Summe zu bekommen wie die Krankenkasse gezahlt hat. Also zu 100% weiter zu empfehlen
Ich bin total begeistert denn ich habe in der Behandlung die Versicherung abgeschlossen und habe aber nicht nicht wirklich geglaubt noch einmal die gleiche Summe zu bekommen wie die Krankenkasse gezahlt hat. Also zu 100% weiter zu empfehlen