Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 21:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe eine Zahnarztrechnung für eine Wurzelbehandlung eingereicht. Sie wurde zügig bearbeitet und zu 100 % an mich erstattet. Ich bin seit 2007 bei der Ergo mit einer Zahnzusatzversicherung versichert und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich habe eine Zahnarztrechnung für eine Wurzelbehandlung eingereicht. Sie wurde zügig bearbeitet und zu 100 % an mich erstattet. Ich bin seit 2007 bei der Ergo mit einer Zahnzusatzversicherung versichert und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja