Rechnung für Zahnreinigung eingereicht, wurde wie immer schnell und korrekt bearbeitet. Betrag schnell auf mein Konto überwiesen. Bin schon ein paar Jahre bei ERGO versichert und sehr zufrieden.
Rechnung für Zahnreinigung eingereicht, wurde wie immer schnell und korrekt bearbeitet. Betrag schnell auf mein Konto überwiesen. Bin schon ein paar Jahre bei ERGO versichert und sehr zufrieden.