Ich bin schon vor der Behandlung über die Zusatzleistung informiert worden - das war sehr erleichternd. Zügig und kulant wurde mir nach der Behandlung die Summe voll überwiesen.
Ich fühlte mich sehr fair versichert. Danke!
Ich bin schon vor der Behandlung über die Zusatzleistung informiert worden - das war sehr erleichternd. Zügig und kulant wurde mir nach der Behandlung die Summe voll überwiesen.
Ich fühlte mich sehr fair versichert. Danke!