Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 16:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war mit der Abwicklung Ihrer Beteiligung an meiner Zahnarztrechnung sehr zufrieden, und danke Ihnen für die umgehende Bearbeitung ! Ich werde,ERGO sehr empfehlen ! Mit frdl.Grüßen ***
Ich war mit der Abwicklung Ihrer Beteiligung an meiner Zahnarztrechnung sehr zufrieden, und danke Ihnen für die umgehende Bearbeitung ! Ich werde,ERGO sehr empfehlen ! Mit frdl.Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja