Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 18:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir haben den richtigen Schritt getan, in dem wir die ERGO-Zahnzusatzversicherung abgeschlossen haben. Diese Versicherung können wir guten Gewissens weiterempfehlen. Ein unverbindliches Gespräch mit einem der Mitarbeiter lohnt sich immer. Wir sagen nochmals Danke, für die schnelle und unbürokratische Hilfe.
Wir haben den richtigen Schritt getan, in dem wir die ERGO-Zahnzusatzversicherung abgeschlossen haben. Diese Versicherung können wir guten Gewissens weiterempfehlen. Ein unverbindliches Gespräch mit einem der Mitarbeiter lohnt sich immer. Wir sagen nochmals Danke, für die schnelle und unbürokratische Hilfe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja