Nachdem mein Zahnarzt mir offenbarte das dringend 4 Zähne überkront werden müssen, habe ich mit einemERGO Kundendienstberater telefoniert, der mir dann aufzählte was ich für die Kostenerstattung einreichen müsse. Unmittelbar nach Ende der Behandlung habe ich die entsprechenden Unterlagen bei ERGO per online eingereicht und nach gut 4 Wochen den Betrag entsprechend meines Vertages, ausbezahlt bekommen! Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden gewesen! Vielen Dank.
Nachdem mein Zahnarzt mir offenbarte das dringend 4 Zähne überkront werden müssen, habe ich mit einemERGO Kundendienstberater telefoniert, der mir dann aufzählte was ich für die Kostenerstattung einreichen müsse. Unmittelbar nach Ende der Behandlung habe ich die entsprechenden Unterlagen bei ERGO per online eingereicht und nach gut 4 Wochen den Betrag entsprechend meines Vertages, ausbezahlt bekommen! Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden gewesen! Vielen Dank.