Ich bin immer wieder erstaunt, wie reibungslos alles läuft. Man ist ja inzwischen ganz andere Sachen gewöhnt… Ich kann nur sagen, dass ich mehr als zufrieden bin.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie reibungslos alles läuft. Man ist ja inzwischen ganz andere Sachen gewöhnt… Ich kann nur sagen, dass ich mehr als zufrieden bin.