Die Bearbeitung war zügig und stimmte annähernd mit dem Kostenvoranschlag überein.Gefehlt hat mir eine kurze Bestätigung das meine Unterlagen eingegangen sind und bearbeitet werden.Ansonsten bin ich mit meiner ERGO Zahnzusatzversicherung zufrieden.
Die Bearbeitung war zügig und stimmte annähernd mit dem Kostenvoranschlag überein.Gefehlt hat mir eine kurze Bestätigung das meine Unterlagen eingegangen sind und bearbeitet werden.Ansonsten bin ich mit meiner ERGO Zahnzusatzversicherung zufrieden.