Ganz problemlos und schnell meine Zahnarztrechnung für prof. Zahnreinigung eingereicht.
Schnelle schriftl. Bestätigung per Mail, Kostenerstattung ist auch schon da.
Ich bin seit vielen Jahren mit der ERGO Versicherung zufrieden. Das gilt auch für die Mitarbeiter!
Ganz problemlos und schnell meine Zahnarztrechnung für prof. Zahnreinigung eingereicht.
Schnelle schriftl. Bestätigung per Mail, Kostenerstattung ist auch schon da.
Ich bin seit vielen Jahren mit der ERGO Versicherung zufrieden. Das gilt auch für die Mitarbeiter!