Bin mit meinen Anliegen immer gut beraten und betreut worden. Auch wenn die App von mir mal nicht benutzt wurde und das Anliegen über Mail zugetragen wurde, kam eine Rückmeldung zeitnah.
Wenn die telefonische Erreichbarkeit ein bisschen besser wäre würde mich das für die Zukunft freuen. Manche Fragen zum besseren verstehen klären sich in einem Gespräch hin und wieder einfacher.
Bin mit meinen Anliegen immer gut beraten und betreut worden. Auch wenn die App von mir mal nicht benutzt wurde und das Anliegen über Mail zugetragen wurde, kam eine Rückmeldung zeitnah.
Wenn die telefonische Erreichbarkeit ein bisschen besser wäre würde mich das für die Zukunft freuen. Manche Fragen zum besseren verstehen klären sich in einem Gespräch hin und wieder einfacher.