Die Zahnzusatzversicherung kann ich nur jedem empfehlen. Ich habe sie in den letzten zwei Jahren mehrfach in Anspruch nehmen müssen, und es gab nie Probleme. Im Gegenteil. Völlig unkompliziert, problemlos und schnell. Diese Versicherung ist definitiv eine der besten die ich je abgeschlossen habe. Nur zu empfehlen
Die Zahnzusatzversicherung kann ich nur jedem empfehlen. Ich habe sie in den letzten zwei Jahren mehrfach in Anspruch nehmen müssen, und es gab nie Probleme. Im Gegenteil. Völlig unkompliziert, problemlos und schnell. Diese Versicherung ist definitiv eine der besten die ich je abgeschlossen habe. Nur zu empfehlen