Ich bin total unzufrieden und würde diese Versicherung auch niemandem empfehlen. Ich habe eine telefonische Zusage für eine Leistung (Übernahme der Kosten) bekommen, habe die entsprechende Leistung beim Zahnarzt durchführen lassen und danach plötzlich eine Absage bekommen und müsste demnach die Kosten selbst tragen, obwohl mir zugesichert wurde, dass die Kosten übernommen werden.
Ich bin total unzufrieden und würde diese Versicherung auch niemandem empfehlen. Ich habe eine telefonische Zusage für eine Leistung (Übernahme der Kosten) bekommen, habe die entsprechende Leistung beim Zahnarzt durchführen lassen und danach plötzlich eine Absage bekommen und müsste demnach die Kosten selbst tragen, obwohl mir zugesichert wurde, dass die Kosten übernommen werden.