Hab meine Zahnzusatzversicherung schon sehr lange. Bisher war ich immer zufrieden. Letztes Jahr dauerte es knapp 3 Wochen. Dieses Mal fast 4 Wochen bis der Fall bearbeitet wurde. Dies finde ich nicht zufriedenstellend da die Ärzte höchsten 14 Tage bis zur Bezahlung warten.
Da sollte Ergo wieder deutlich schneller werden.
Hab meine Zahnzusatzversicherung schon sehr lange. Bisher war ich immer zufrieden. Letztes Jahr dauerte es knapp 3 Wochen. Dieses Mal fast 4 Wochen bis der Fall bearbeitet wurde. Dies finde ich nicht zufriedenstellend da die Ärzte höchsten 14 Tage bis zur Bezahlung warten.
Da sollte Ergo wieder deutlich schneller werden.