Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.03.2024 | 18:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe leider noch keine guten Erfahrungen gemacht mit der Ergo. Heute die letzte Rechnung eingereicht. Die anderen immer abgelehnt obwohl ich schon 5 Jahre dabei bin. Falls sie dieses mal auch abgelehnt wird. Dann werde ich alles kündigen..obwohl das schade wäre. In der Werbung zeigen sie immer alles wie einfach es ist und in Wirklichkeit ist es doch nicht so einfach Schade
Ich habe leider noch keine guten Erfahrungen gemacht mit der Ergo. Heute die letzte Rechnung eingereicht. Die anderen immer abgelehnt obwohl ich schon 5 Jahre dabei bin. Falls sie dieses mal auch abgelehnt wird. Dann werde ich alles kündigen..obwohl das schade wäre. In der Werbung zeigen sie immer alles wie einfach es ist und in Wirklichkeit ist es doch nicht so einfach Schade
Würde Bank weiterempfehlen
Nein