Die Tel.erreichbarkeit ist sehr schlecht geworden.Die Bearbeitung von Leistungsabrechnung von fast 4 Wochen ist für mich mangelhaft und entspricht nicht der Werbung von ERGO.
Die Tel.erreichbarkeit ist sehr schlecht geworden.Die Bearbeitung von Leistungsabrechnung von fast 4 Wochen ist für mich mangelhaft und entspricht nicht der Werbung von ERGO.