Das einreichen von Rechnungen ueber das ERGO Portal funktioniert seit Wochen nicht mehr!
ERGO schreibt mir jedesmal, dass das Problem bekannt ist und behoben werden wird. ABER??
Das einreichen von Rechnungen ueber das ERGO Portal funktioniert seit Wochen nicht mehr!
ERGO schreibt mir jedesmal, dass das Problem bekannt ist und behoben werden wird. ABER??