Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.03.2024 | 15:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Zahlungs-Abwicklung wurde korrekt durchgeführt. Als ich nach 16 Tagen nach Abrechn.-Eingang bei der Versicherung nach der Zahlungsabwicklung fragte (Zahnarzt "mahnte") , bekam ich nur ein "schnodderiche" unfreundliche Antwort von dem ERGO-Mitarbeiter. Den Zahlungseingang konnte ich nach 23 Tagen feststellen.
Die Zahlungs-Abwicklung wurde korrekt durchgeführt. Als ich nach 16 Tagen nach Abrechn.-Eingang bei der Versicherung nach der Zahlungsabwicklung fragte (Zahnarzt "mahnte") , bekam ich nur ein "schnodderiche" unfreundliche Antwort von dem ERGO-Mitarbeiter. Den Zahlungseingang konnte ich nach 23 Tagen feststellen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja