Die Zahlungs-Abwicklung wurde korrekt durchgeführt. Als ich nach 16 Tagen nach Abrechn.-Eingang bei der Versicherung nach der Zahlungsabwicklung fragte (Zahnarzt "mahnte") , bekam ich nur ein "schnodderiche" unfreundliche Antwort von dem ERGO-Mitarbeiter. Den Zahlungseingang konnte ich nach 23 Tagen feststellen.
Die Zahlungs-Abwicklung wurde korrekt durchgeführt. Als ich nach 16 Tagen nach Abrechn.-Eingang bei der Versicherung nach der Zahlungsabwicklung fragte (Zahnarzt "mahnte") , bekam ich nur ein "schnodderiche" unfreundliche Antwort von dem ERGO-Mitarbeiter. Den Zahlungseingang konnte ich nach 23 Tagen feststellen.