Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 16:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin schon lange bei der ERGO versichert, und musste schon manche Rechnung einreichen. Bis jetzt hatte ich noch keine Beanstandungen. Danke nochmals an Ihre kompetenten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mit freundlichem Gruß ***
Ich bin schon lange bei der ERGO versichert, und musste schon manche Rechnung einreichen. Bis jetzt hatte ich noch keine Beanstandungen. Danke nochmals an Ihre kompetenten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mit freundlichem Gruß ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja