Das Einreichen der Rechnung per Ergo-App war sehr einfach und hat problemlos funktioniert. Die Erreichbarkeit des Kundendienstes war ohne Wartezeit, und die Beratung freundlich und kompetent, - zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Überweisung des Rechnungsbetrages war innerhalb zwei Wochen erledigt. Vielen Dank dafür!
Das Einreichen der Rechnung per Ergo-App war sehr einfach und hat problemlos funktioniert. Die Erreichbarkeit des Kundendienstes war ohne Wartezeit, und die Beratung freundlich und kompetent, - zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Überweisung des Rechnungsbetrages war innerhalb zwei Wochen erledigt. Vielen Dank dafür!