Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 16:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Einreichen der Rechnung per Ergo-App war sehr einfach und hat problemlos funktioniert. Die Erreichbarkeit des Kundendienstes war ohne Wartezeit, und die Beratung freundlich und kompetent, - zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Überweisung des Rechnungsbetrages war innerhalb zwei Wochen erledigt. Vielen Dank dafür!
Das Einreichen der Rechnung per Ergo-App war sehr einfach und hat problemlos funktioniert. Die Erreichbarkeit des Kundendienstes war ohne Wartezeit, und die Beratung freundlich und kompetent, - zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Überweisung des Rechnungsbetrages war innerhalb zwei Wochen erledigt. Vielen Dank dafür!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja