Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 16:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher bin ich mit der ERGO super zufrieden. Es geht wirklich schnell wie sie den Schadensfall regulieren. Ich finde auch alles unkompliziert und es wird einem immer gut geholfen wenn man mal Hilfe braucht.
Bisher bin ich mit der ERGO super zufrieden. Es geht wirklich schnell wie sie den Schadensfall regulieren. Ich finde auch alles unkompliziert und es wird einem immer gut geholfen wenn man mal Hilfe braucht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja