Die telefonische Hotline eine Katastrophe. Aber nach einer Mail von mir, hat sich ein Mitarbeiter telefonisch gemeldet und von da an lief alles super.
Deshalb habe ich alle Sterne vergeben. Danke.
Die telefonische Hotline eine Katastrophe. Aber nach einer Mail von mir, hat sich ein Mitarbeiter telefonisch gemeldet und von da an lief alles super.
Deshalb habe ich alle Sterne vergeben. Danke.