Man hat meine Pflege bei der MDK nach einer persönlichen Untersuchung durch ein Ärztin sofort auf 3 bewertet. Zuvor hatte der Staat die Stufen von 3 auf 5 erhöht.
DIE ERGO BLIEB BEI 3 UND AUCH MEINE BESCHWERDE BEIM *** FÜR PRIVATE VERSICHERUINGEN IN *** blieb erfolglos, weil er den Versicherungen eine Änderung nicht vorschreiben kann. Mein Einspruch blieb ohne Erfolg :-(
Inzwischen wurde ich auf Stufe 4 eingestellt und die Krankenkasse zahlt entsprechend, aber die ERGO bleibt stur... :-(
Man hat meine Pflege bei der MDK nach einer persönlichen Untersuchung durch ein Ärztin sofort auf 3 bewertet. Zuvor hatte der Staat die Stufen von 3 auf 5 erhöht.
DIE ERGO BLIEB BEI 3 UND AUCH MEINE BESCHWERDE BEIM *** FÜR PRIVATE VERSICHERUINGEN IN *** blieb erfolglos, weil er den Versicherungen eine Änderung nicht vorschreiben kann. Mein Einspruch blieb ohne Erfolg :-(
Inzwischen wurde ich auf Stufe 4 eingestellt und die Krankenkasse zahlt entsprechend, aber die ERGO bleibt stur... :-(