Zum ersten kommt ihre Befagung früher als eine Antwort auf mein Einreichen des Leistungsfalls, zum zweiten habe ich der ergo mitgeteilt das ich keinen Zugang zum online kundenportal habe und alle Schreiben mir per Post gesendet werden sollen. Ich bekomme weiter Emails das Post in meinem Kundenportal hinterlegt ist aber keien Antwort auf Bitte .
Die einzigste Post due ich von ergo bekomme ist Werbung und das bis zu 3x in der Woche
Zum ersten kommt ihre Befagung früher als eine Antwort auf mein Einreichen des Leistungsfalls, zum zweiten habe ich der ergo mitgeteilt das ich keinen Zugang zum online kundenportal habe und alle Schreiben mir per Post gesendet werden sollen. Ich bekomme weiter Emails das Post in meinem Kundenportal hinterlegt ist aber keien Antwort auf Bitte .
Die einzigste Post due ich von ergo bekomme ist Werbung und das bis zu 3x in der Woche