Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.03.2024 | 19:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da ich mich im Vorfeld der Einreichung von Unterlagen mit der ERGO telefonisch abgestimmt habe, was genau benötigt wird, verlief die Bearbeitung ohne Beanstandung und in einem akzeptablen Zeitrahmen. Die Kollegin der ERGO hat genau erklärt, warum welche Belege erforderlich sind und wann es zu einer Beanstandung käme. So konnte ich im Vorfeld Kontakt zu meiner Zahnärztin aufnehmen und noch fehlende Unterlagen anfordern.
Da ich mich im Vorfeld der Einreichung von Unterlagen mit der ERGO telefonisch abgestimmt habe, was genau benötigt wird, verlief die Bearbeitung ohne Beanstandung und in einem akzeptablen Zeitrahmen. Die Kollegin der ERGO hat genau erklärt, warum welche Belege erforderlich sind und wann es zu einer Beanstandung käme. So konnte ich im Vorfeld Kontakt zu meiner Zahnärztin aufnehmen und noch fehlende Unterlagen anfordern.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja