Ich bin auf ganzer Linie mit ERGO sehr zufrieden.
Bisher wurden jede eingereichte Rechnung bei Zahnarzt oder neue Brille sehr
schnell und ohne Komplikationen bearbeitet und innerhalb kürzester Zeit war
das Geld auf meinem Konto. Auch jeder eingereichter Kostenvoranschlag für
Zahnersatz wurde sehr schnell bearbeitet und genehmigt.
Ich kann die ERGO nur im vollen Umfang empfehlen .
Ich bin auf ganzer Linie mit ERGO sehr zufrieden.
Bisher wurden jede eingereichte Rechnung bei Zahnarzt oder neue Brille sehr
schnell und ohne Komplikationen bearbeitet und innerhalb kürzester Zeit war
das Geld auf meinem Konto. Auch jeder eingereichter Kostenvoranschlag für
Zahnersatz wurde sehr schnell bearbeitet und genehmigt.
Ich kann die ERGO nur im vollen Umfang empfehlen .