Die Bearbeitung verzögerte sich lediglich durch das Fehlen der Angabe, dass ich von keiner anderen Versicherung Leistungen erhalte. In den neuen Formularen kann diese Erklärung mittlerweile abgerufen werden und wird im Nachrichtenportal an der Abrechnung angehängt was ich sehr gut finde. Auch der Zeitraum bis zur Erstattung finde ich sehr gut.
Die Bearbeitung verzögerte sich lediglich durch das Fehlen der Angabe, dass ich von keiner anderen Versicherung Leistungen erhalte. In den neuen Formularen kann diese Erklärung mittlerweile abgerufen werden und wird im Nachrichtenportal an der Abrechnung angehängt was ich sehr gut finde. Auch der Zeitraum bis zur Erstattung finde ich sehr gut.