Ich bin sehr zufrieden!
Das einzige was ich nicht so gut finde ist, wenn man noch eine Frage zur Abrechnung [hat, dass man keinen von der Fachabteilung sprechen kann.
Ansonsten super Versicherung!
Ich bin sehr zufrieden!
Das einzige was ich nicht so gut finde ist, wenn man noch eine Frage zur Abrechnung [hat, dass man keinen von der Fachabteilung sprechen kann.
Ansonsten super Versicherung!