Generell super Abwicklung mit der ERGO-App, aber dieses Mal gab es ein Update und es legte die App lahm. Abwicklung der Einreichung über ihre Homepage deutlich komplizierter. Hoffe, dass es nächstes Mal wieder mit ihrer App normal funktioniert.
LG ***
Generell super Abwicklung mit der ERGO-App, aber dieses Mal gab es ein Update und es legte die App lahm. Abwicklung der Einreichung über ihre Homepage deutlich komplizierter. Hoffe, dass es nächstes Mal wieder mit ihrer App normal funktioniert.
LG ***