Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.03.2024 | 16:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei der einen Rechnungseinreichung, war ich sehr zufrieden. Jedoch läuft es mit der zweiten noch nicht so gut. Es gab Fragen von Ihrer Seite, die auch beantwortet wurden, auch habe ich Ihnen erlaubt meine Zahnarztpraxis zu kontaktieren, wenn Sie noch Fragen haben, aber bis jetzt ist der Vorgang noch in Bearbeitung. Bis jetzt bin ich aber noch guter Dinge, dass es zu einem positiven Abschluss kommt.
Bei der einen Rechnungseinreichung, war ich sehr zufrieden. Jedoch läuft es mit der zweiten noch nicht so gut. Es gab Fragen von Ihrer Seite, die auch beantwortet wurden, auch habe ich Ihnen erlaubt meine Zahnarztpraxis zu kontaktieren, wenn Sie noch Fragen haben, aber bis jetzt ist der Vorgang noch in Bearbeitung. Bis jetzt bin ich aber noch guter Dinge, dass es zu einem positiven Abschluss kommt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja