Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 10:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Zahn-Zusatzversicherung bei der ERGO sehr zufrieden. Die Abwickelung der anfallenden Kosten ist schnell und problemlos. Die Mitarbeiter sind freundlich und fachlich sehr kompetent. Ich kann die ERGO nur weiterempfehlen.
Ich bin mit der Zahn-Zusatzversicherung bei der ERGO sehr zufrieden. Die Abwickelung der anfallenden Kosten ist schnell und problemlos. Die Mitarbeiter sind freundlich und fachlich sehr kompetent. Ich kann die ERGO nur weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja