Unkomplizierte Abwicklung meines Falls. Schnelle Bearbeitung und gerechte Höhe der Auszahlung anhand meiner Versicherung und Beitragszeit. Ich empfehle daher die Ergo, da ich bei anderen Versicherungen schon sehr viel schlechtere Erfahrungen hatte und deren Abwicklung katastrophal oder gar nicht möglich war, da nur verweigert wurde um nicht auszahlen zu müssen. Da für mich alles reibungslos verlaufen ist, kann ich Ergo nur empfehlen und habe daher keine Verbesserung vorzuschlagen.
Unkomplizierte Abwicklung meines Falls. Schnelle Bearbeitung und gerechte Höhe der Auszahlung anhand meiner Versicherung und Beitragszeit. Ich empfehle daher die Ergo, da ich bei anderen Versicherungen schon sehr viel schlechtere Erfahrungen hatte und deren Abwicklung katastrophal oder gar nicht möglich war, da nur verweigert wurde um nicht auszahlen zu müssen. Da für mich alles reibungslos verlaufen ist, kann ich Ergo nur empfehlen und habe daher keine Verbesserung vorzuschlagen.