Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 12:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 30 Jahren bei dieser Versicherung und war mit der Abwicklung immer sehr zufrieden. Die Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Abwicklung einer Forderung erfolgt umgehend. Danke, ich werde sie immer weiterempfehlen
Ich bin seit 30 Jahren bei dieser Versicherung und war mit der Abwicklung immer sehr zufrieden. Die Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Abwicklung einer Forderung erfolgt umgehend. Danke, ich werde sie immer weiterempfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja