Habe die Versicherung vor kurzem abgeschlossen und kurze Zeit später meine Rechnung der Zahnreinigung eingereicht. Diese wurde mir umgehend erstattet.
Bisher bin ich sehr zufrieden und ubd würde die Versicherung weiterempfehlen
Habe die Versicherung vor kurzem abgeschlossen und kurze Zeit später meine Rechnung der Zahnreinigung eingereicht. Diese wurde mir umgehend erstattet.
Bisher bin ich sehr zufrieden und ubd würde die Versicherung weiterempfehlen