- alles ist sehr langwierig.
- die eingereichten Rechnungen wurden gemindert bezahlt, mit Begründungen,
die man nicht versteht. Es waren mehrfache
Telefonate nötig. Meine Zahnarztpraxis musste auch mehrfach zur Erklärung dazu gezogen
- alles ist sehr langwierig.
- die eingereichten Rechnungen wurden gemindert bezahlt, mit Begründungen,
die man nicht versteht. Es waren mehrfache
Telefonate nötig. Meine Zahnarztpraxis musste auch mehrfach zur Erklärung dazu gezogen