Leider bin ich mit der letzten Leistungsabrechnung nicht zufrieden.Ich habe nicht den mir zugesagten Betrag erhalten.Habe auch schon zweimal angerufen.Mir wurde gesagt, es kommt ein Rückruf zwecks Klärung. Bislang noch keine Antwort.Ich sollte *** € erhalten, habe aber nur *** bekommmen. Da stimmt dochetwas nicht. Z.t.kann ich die ERGO nicht weiterempfehlen. Vielleicht kommt es hiermit zu einer mir zustehenden Antwort.
Leider bin ich mit der letzten Leistungsabrechnung nicht zufrieden.Ich habe nicht den mir zugesagten Betrag erhalten.Habe auch schon zweimal angerufen.Mir wurde gesagt, es kommt ein Rückruf zwecks Klärung. Bislang noch keine Antwort.Ich sollte *** € erhalten, habe aber nur *** bekommmen. Da stimmt dochetwas nicht. Z.t.kann ich die ERGO nicht weiterempfehlen. Vielleicht kommt es hiermit zu einer mir zustehenden Antwort.