Lange Bearbeitungszeit für eine Abrechnung , falsche Information am Telefon das die Behandlung bezahlt wird .Dann aber eine Ablehnung kommt und die Kosten für die Zahnbehandlung nicht übernommen werden .
Sehr enttäuschend das am Servicetelefon keine komplette Mitarbeiter sitzen die sich in den Tarifen auskennen .
Lange Bearbeitungszeit für eine Abrechnung , falsche Information am Telefon das die Behandlung bezahlt wird .Dann aber eine Ablehnung kommt und die Kosten für die Zahnbehandlung nicht übernommen werden .
Sehr enttäuschend das am Servicetelefon keine komplette Mitarbeiter sitzen die sich in den Tarifen auskennen .