Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 11:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe donnerstags meinen Antrag an ERGO auf Übernahme von Restkosten (nach Abzug des Kassenanteils) zur Post gegeben. Unglaublich aber wahr: Bereits sonntags hatte ich online den ERGO-Bescheid auf meinem Rechner, und zwei Tage später den bewilligten Betrag auf meinem Konto. Es fällt mir schwer, bei dieser Sachlage noch Verbesserungsansätze zu finden. Ein großes Lob an die ERGO!!!
Ich habe donnerstags meinen Antrag an ERGO auf Übernahme von Restkosten (nach Abzug des Kassenanteils) zur Post gegeben. Unglaublich aber wahr: Bereits sonntags hatte ich online den ERGO-Bescheid auf meinem Rechner, und zwei Tage später den bewilligten Betrag auf meinem Konto. Es fällt mir schwer, bei dieser Sachlage noch Verbesserungsansätze zu finden. Ein großes Lob an die ERGO!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja