Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 14:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin total zufrieden es ging alles schnell und unkompliziert da man über WhatsApp die Rechnungen einreichen kann und innerhalb von drei - bis 4 Tagen wurde die Rechnung bezahlt und ja ich würde die ergo auf jeden Fall weiter empfehlen
Ich bin total zufrieden es ging alles schnell und unkompliziert da man über WhatsApp die Rechnungen einreichen kann und innerhalb von drei - bis 4 Tagen wurde die Rechnung bezahlt und ja ich würde die ergo auf jeden Fall weiter empfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja