In frühere Zeit war ich zufriedener als jetzt...da die Bearbeitung für ein Leistung früher schneller erledigt wurde.Aber ich habe Verständnis...da es ja jetzt viel mehr Versicherer gibt.
In frühere Zeit war ich zufriedener als jetzt...da die Bearbeitung für ein Leistung früher schneller erledigt wurde.Aber ich habe Verständnis...da es ja jetzt viel mehr Versicherer gibt.