Ich habe mich am 11.03.24 telefonisch, wegen einer Zahnzusatzversicherung erkundigt.
Auf Empfehlung durch den Bekanntenkreis*** hat mich dazu bestens beraten, so das ich diese gleich abgeschlossen habe.
All meine Fragen dazu wurden kompetent beantwortet. Sie können stolz sein, solche Mitarbeiter zu haben. Vielen Dank, auch der Service per E- Mail und per Post klappt wunderbar, weiter so!!!
Ich habe mich am 11.03.24 telefonisch, wegen einer Zahnzusatzversicherung erkundigt.
Auf Empfehlung durch den Bekanntenkreis*** hat mich dazu bestens beraten, so das ich diese gleich abgeschlossen habe.
All meine Fragen dazu wurden kompetent beantwortet. Sie können stolz sein, solche Mitarbeiter zu haben. Vielen Dank, auch der Service per E- Mail und per Post klappt wunderbar, weiter so!!!