Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.03.2024 | 18:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
liebes Team, mit der Bearbeitung war ich wie immer voll zufrieden. Ich bin jetzt schon 10 Jahre bei ergo zahnzusatz dabei und alles klappt gut. Schnell dazu. habe damals das premium Paket abgeschlossen bei euch. Nur den Stern dervolldten zufrieden heit ziehe ich euch ab. Weil ihr nicht den vollen Betrag rück bezahlt habt. Ist zwar zu der großen Rechnung minimal. Und das finde ich nicht in Ordnung. Aber trotz allem bin ich froh das ich euch habe und das die Entscheidung für euch gut war! Danke
liebes Team, mit der Bearbeitung war ich wie immer voll zufrieden. Ich bin jetzt schon 10 Jahre bei ergo zahnzusatz dabei und alles klappt gut. Schnell dazu. habe damals das premium Paket abgeschlossen bei euch. Nur den Stern dervolldten zufrieden heit ziehe ich euch ab. Weil ihr nicht den vollen Betrag rück bezahlt habt. Ist zwar zu der großen Rechnung minimal. Und das finde ich nicht in Ordnung. Aber trotz allem bin ich froh das ich euch habe und das die Entscheidung für euch gut war! Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja