Wie immer, wenn ich einen Leistungsfall melde und die Rechnung per App verschicke, kann ich sicher sein, das alles zu meiner Zufriedenhaeit und vorallem, super schnell bearbeitet wird, und das Geld zügig auf meinem Konto ist !
Ich bin seit Jahren mit dieser Zusatzversicherung super zufrieden.... schnell, unkompliziert und kompetent!!
Wie immer, wenn ich einen Leistungsfall melde und die Rechnung per App verschicke, kann ich sicher sein, das alles zu meiner Zufriedenhaeit und vorallem, super schnell bearbeitet wird, und das Geld zügig auf meinem Konto ist !
Ich bin seit Jahren mit dieser Zusatzversicherung super zufrieden.... schnell, unkompliziert und kompetent!!