da ich eine neue Brille benötigte bin ich zu meinem Optiker gegangen und habe mir eine neue Brille ...also Gestell und Gleitsichtgläser anpassen lassen. Habe die Rechnung bei ERGO eingereicht und hatte ein Guthaben von***gehabt und somit diesen Betrag sofort überwiesen bekommen.Da ja von der Krankenkasse keine Zuschüsse mehr möglich sind, hat mir dieser Betrag sehr geholfen. Bereue es nicht dass ich vor vielen Jahren einen Vertrag bei der ERGO abgeschlossen habe.ERGO kann ich empfehlen.Danke
da ich eine neue Brille benötigte bin ich zu meinem Optiker gegangen und habe mir eine neue Brille ...also Gestell und Gleitsichtgläser anpassen lassen. Habe die Rechnung bei ERGO eingereicht und hatte ein Guthaben von***gehabt und somit diesen Betrag sofort überwiesen bekommen.Da ja von der Krankenkasse keine Zuschüsse mehr möglich sind, hat mir dieser Betrag sehr geholfen. Bereue es nicht dass ich vor vielen Jahren einen Vertrag bei der ERGO abgeschlossen habe.ERGO kann ich empfehlen.Danke